Neuheiten

NOVITA' SIGEP SITO PREGEL

EIN NEUES JAHR VOLLER NEUHEITEN!

Das Jahr 2017 hat große Bedeutung für PreGel, nicht nur weil es 50 Jahre an Geschichte schreibt, sondern weil PreGel neuen Boden für Erfolgsgeschichten seiner Partner legen möchte.

Die Sigep 2017 wird die PreGel Neuheiten für die kommende Saison präsentieren: innovative Produkte, aber auch Ideen, Konzepte und Trends, die für besten Eislabors und Verkaufsstellen entwickelt wurden.

Traditionell beginnen wir mit unseren Neuheiten in der Welt rund um das handwerklich hergestellte Eis: PreGel hat neue Sorten, Rezepte und originelle Ideen entwickelt, die Ihr Lokal unwiderstehlich machen.

Der handwerklichen Konditorei wird ebenfalls große Aufmerksamkeit geschenkt. Eine innovative und bedeutende Produktlinie wird vorgestellt, die die Prinzipien der Konditorei neu auflegt und dank der qualitativ hochwertigen Produkte und der Forschung und Entwicklung von PreGel eine einfache Handhabung erlaubt.

Der Bar und Coffee Shop Bereich wird exklusive Ideen und Lösungen für das eigene Lokal darbieten.

PinoPinguino, eines der Markenzeichen von PreGel, wird einer der Hauptdarsteller sein und bringt uns zwei köstliche Neuheiten mit. Ein weiterer wichtiger Teil wird der Yoggi® Bereich, in dem sich alles um den leckeren Joghurtgeschmack von PreGel dreht. Außerdem wird das International Training Center mit seinen über 20 Standorten weltweit vertreten sein.

Das Jahr 2017 wird dementsprechend ein wichtiges Jahr mit vielen Neuheiten, die ihr alle auf der Sigep kennenlernen können.

 

Ließ den Artikel SIGEP 2017, um mehr zu erfahren!

Fotogalerie