Die Wichtigkeit der Bildung und die Eis- und Konditorei-Kurse

Formazione

Das Handwerklich hergestellte Eis ist ein weitverbreitetes Lebensmittel. Die Eisherstellung basiert auf der Kombination verschiedener, einfach auffindbarer, Zutaten, die aber perfekt miteinander ausbalanciert werden müssen um ein hochwertiges Eis zu erhalten.
Basiswissen zu haben oder an der Herstellung von Eissorten und Rezepten teilgenommen zu haben, unterscheidet sich stark vom Eröffnen eines Eiscafés und zur Produktion eines qualitativ hochwertiges und gleichmäßigem Endproduktes.
Eiscafé Besitzer zu werden ist keine Tätigkeit, die man improvisieren kann, es bedarf an Vorbereitung und Können.
Die Bildungskurse sind für jeden geeignet, der plant ein Eiscafé zu eröffnen, aber auch für diejenigen, die in Ihrem Sortiment handwerklich hergestelltes Eis aufnehmen möchten.
All diesen Personen wird ein Bildungsweg im Sektor des handwerklich hergestellten Eises geboten: angefangen bei der Rohstoffauswahl bis hin zu der Präsentation in der Eisvitrine.

Und noch mehr: heutzutage befindet sich der Markt in ständigem Wandel. Von den Profis der Branche wird erwartet, dass sie sich konstant weiterbilden und ein Angebot, das die Wünsche der Kundschaft befriedigt bieten.
Aus diesen Gründen sind die Kurse nicht nur für diejenigen konzipiert, die ein Eiscafé eröffnen, sondern auch für diejenigen, die schon Erfahrung haben.
Die Eis- und Konditoreikurse sind so konzipiert, dass jeder Aspekt des Eiscafes behandelt wird. Außerdem lernt man die Darstellung und Einzigartigkeit des eigenen Angebots hervorzuheben.
Warum schlägt PreGel vor einen Bildungsweg mit einem zuverlässigen und erfahrenen Partner eizuschlagen?

Vor allem um zu lernen wie man ein hochwertiges, immer gleichbleibendes Eis herstellt. Allerdings auch um zu verstehen, wie man den Betrieb effizient führt, den Aufwand limitiert und Fehler, aufgrund von wenig Erfahrung, vermeidet. Und letztendlich, um von jemandem wie PreGel, der die Produkte der Eisherstellung und der Konditorei täglich bis ins Detail studiert und seither weltweit erfolgreich ist, Ideen, Tipps und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

In dieser Hinsicht hat das PreGel International Training Center einen didaktisch grenzenlosen Plan entwickelt, um sowohl Anfänger als auch Experten mit den richtigen Gerätschaften und Kenntnissen auszurüsten, um in der Welt des handwerklich hergestellten Eises erfolgreich zu sein.

Möchten Sie in das PreGel International Trainings Center eintreten? Schließen Sie sich mit uns zusammen!