ZIELE UND WERTE

Obiettivi e valori

In beinahe 50 Jahren der Geschäftstätigkeit ist das Ziel PreGels stets das gleiche geblieben:

“Die Herstellung von Produkten für die handwerklichen Eiserzeugung, Konditorei und Gastronomie, die höchste Qualität mit beständiger Innovation verbinden und es gleichzeitig ermöglichen, die Entwicklung der handwerklichen Eiserzeugung in der ganzen Welt zu fördern.”

Dieses strategische Ziel ist nichts anderes als das Ergebnis einer Firmenphilosophie, die auf der Bedeutung des Faktors Mensch als wahrem Schlüssel zum Erfolg basiert. Eben hier liegen auch die Ursprünge des Familienunternehmens PreGel: im Zentrum steht die Teamarbeit und die Rolle der einzelnen Mitarbeiter, die unverzichtbar sind für die Umsetzung immer ehrgeizigerer Projekte und die Erreichung immer höher gesteckter Ziele.

Dementsprechend ruht das Unternehmen auf den Pfeilern: QUALITÄT, FORSCHUNG, INNOVATION UND KUNDENSERVICE.

QUALITÄT

Bei der Qualität akzeptiert PreGel keine Kompromisse und arbeitet stets mit dem Ziel, nur die besten auf dem Markt verfügbaren Rohstoffe zu verarbeiten, um seinen Kunden ausschließlich hervorragende Produkte anbieten zu können.

FORSCHUNG & INNOVATION

Forschung & Innovation gehen Hand in Hand: unsere Abteilung Forschung & Entwicklung zählt zu den fortschrittlichsten der Welt und setzt auf ständige Innovation, um aktuelle Kundenbedürfnisse und Verbraucher-Trends zu befriedigen. Neugierde, Ideenreichtum und Leidenschaft für die Arbeit zeichnen unsere Forscher aus und sind die beste Garantie für ausgezeichnete Ergebnisse, die auch durch die Erlangung der bedeutendsten europäischen Zertifizierungen bestätigt werden.

KUNDENSERVICE

Der Kundenservice ist die vierte tragende Säule des Unternehmens. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, hat PreGel ein Büro für strategische Beratung und Marketing eingerichtet, um alle Kunden, die in den verschiedenen von PreGel bestimmten Märkten aktiv sind, zu unterstützen, zu schulen und zu beraten.

Diese Werte gaben den Ausschlag dafür, dass PreGel sich im Laufe der Zeit von einem kleinen lokal operierenden Betrieb in ein Unternehmen von Weltformat entwickeln und zum führenden Hersteller von Halbfertigprodukten, Zutaten und technologischen Hilfsstoffen für die Eisdiele, die Konditorei und den Coffee-Shop werden konnte, der weltweit Maßstäbe setzt.